ARTIKEL IM NORDIS MAGAZIN – PACKRAFT TOUR

Packraftingtouren sind perfekt um die unberührte Wildnis in Schwedisch Lappland zu erkunden. Die vielen Seen und Flüsse bieten die richtige Voraussetzung um Wandern und Kajakfahren zu kombinieren um so an Orte zu gelangen die man sonst nicht erreichen würde.

Andrea Ullius vom Nordic Magazin hat die Packraft Tour ausprobiert und einen sehr ausführlichen Artikel dazu veröffentlicht. Der Artikel ist sehr gut zu lesen und beinhaltet sowohl detaillierte Informationen zu den Packraft Touren, als auch zu anderen Sommeraktivitäten die man bei uns machen kann.

Wir würde uns freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet und einen Blick in den Artikel werft, vielleicht ist das Packraften ja auch für euch die perfekte Sommer Outdoor Aktivität.

Viel Spass beim lesen und vielleicht sehen wir uns ja bei einer unserer Touren.

Packraft Tour mit Andrea Ullius

Tillbaka
Packraft am Abend